Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unbekannte verwüsten Schule - Zeugen gesucht

Bochum (ots)

Unbekannte haben am Wochenende eine Schule in Bochum-Hiltrop verwüstet. Die Polizei sucht jetzt Zeugen des Vorfalls.

Zwischen Freitag, 22. Januar, 21 Uhr, und Sonntag, 24. Januar, 8.30 Uhr, hebelten die Täter eine Tür des Schulgebäudes an der Eifelstraße auf. Sie betraten alle Räume, sprühten mit Feuerlöschern herum und kippten Desinfektionsmittel auf den Boden; außerdem zerstörten sie mehrere Gegenstände. Gestohlen wurde nach aktuellem Ermittlungsstand nichts.

Das Bochumer Kriminalkommissariat 32 führt die Ermittlungen und bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 8210 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 24.01.2021 – 12:35

    POL-BO: Halskette nachts in der Fußgängerzone geraubt - Zeugen gesucht!

    Herne (ots) - Zu einem Raubdelikt ist es in der Nacht vom 22. auf den 23. Januar in der Herner Innenstadt gekommen. Die Beute: Eine silberne Halskette. Nach bisherigem Kenntnisstand wurde ein 19-jähriger Herner gegen 3.30 Uhr in der Fußgängerzone, Bahnhofstraße 78, von zwei unbekannten Männern zunächst angesprochen. In dem kurzen Gespräch spielte die vom Herner ...

  • 24.01.2021 – 12:00

    POL-BO: Jugendlicher (16) zusammengeschlagen und ausgeraubt - Polizei sucht Zeugen!

    Witten (ots) - Am späten Samstagabend, 23. Januar, ist es an einer Bushaltestelle in Witten-Herbede zu einem Raubdelikt gekommen. Ein 16-Jähriger wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Nach bisherigem Kenntnisstand befand sich der Wittener Jugendliche gegen 22.20 Uhr an einer Bushaltestellte an der Wittener Straße, Höhe der ...

  • 22.01.2021 – 15:48

    POL-BO: Wattenscheid / Vermisste Aleksandra P. zum Glück lebend angetroffen

    Wattenscheid (ots) - Wie berichtet, wurde die 51 Jahre alte Aleksandra P. aus Wattenscheid am 18. Januar 2021 als vermisst gemeldet. Am heutigen 22. Januar, gegen 14.45 Uhr, wurde die Wattenscheiderin an der Bochumer Straße zum Glück lebend angetroffen. Eine Rettungswagenbesatzung brachte die unterkühlte Frau zur Behandlung in ein Krankenhaus. Wir bedanken uns bei ...