Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Unfallflucht an der Piusallee - Polizei bittet um Hinweise

Münster (ots)

Eine bislang unbekannte Person am Steuer eines Pkw, die nach ersten Erkenntnissen an einem Verkehrsunfall mit einem 61-jährigen Radfahrer beteiligt war, hat sich am Mittwochmorgen (28.01., 7:10 Uhr) an der Piusallee unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Nach Angaben des Radfahrers war er auf der Piusallee in Richtung Hoher Heckenweg unterwegs, als sich ihm aus der Holsteiner Straße heraus von rechts ein schwarzer Kleinwagen näherte und in den Einmündungsbereich zur Piusallee fuhr. Der 61-Jährige bremste infolgedessen stark ab, stürzte über den Lenker seines Fahrrads und verletzte sich leicht. Die unbekannte Person am Steuer des Autos entfernte sich von der Unfallstelle. Zwei Zeugen kamen dem Gestürzten zu Hilfe.

Hinweise zum Unfallgeschehen und zu der flüchtigen Person am Steuer des Pkw nimmt die Polizei Münster unter der Rufnummer (0251) 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster

Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 28.01.2026 – 15:41

    POL-MS: Einladung zum Fernfahrerstammtisch am 04.02.2026

    Münster (ots) - Zum zweiten Fernfahrerstammtisch des Jahres lädt die Polizei am kommenden Mittwoch (04.02., 17 Uhr) in die Räumlichkeiten am Rastplatz Münsterland Ost (Autobahn 1, Fahrtrichtung Bremen) ein. Mika Mundo vom Kriminalkommissariat Kriminalprävention und Opferschutz der Polizei Münster wird als Referent über das Thema "Gefahren im Netz" berichten. Anschließend gibt es Zeit für einen offenen Austausch. ...

  • 28.01.2026 – 15:17

    POL-MS: Unter Alkohol- und Drogeneinfluss Auto gefahren - Polizei stellt 26-Jährigen

    Münster (ots) - Polizisten haben am frühen Dienstagmorgen (27.01., 5:10 Uhr) einen 26-Jährigen auf dem Friesenring gestellt, der mutmaßlich unter Alkohol- und Drogeneinfluss einen Pkw geführt hatte. Aufmerksamen Zeugen war das Fahrzeug aufgrund der unsicheren Fahrweise des 26-Jährigen an der Kreuzung Lublinring/Kanalstraße aufgefallen. Sie alarmierten die ...