Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 27-jähriger Vermisster tot aufgefunden - Polizei ermittelt

Münster (ots)

Der seit Sonntagabend (24.03., 20 Uhr) vermisste Münsteraner wurde am Montagabend leblos in Ennigerloh aufgefunden.

Zeugen hatten den Pkw des Vermissten an einem Wald gesehen und die Polizei verständigt. Polizisten fanden den Leichnam des Mannes kurze Zeit später in der Nähe des Wagens.

Die Hintergründe für den Tod sind bislang unklar. Eine Obduktion des Leichnams soll Klarheit über die Todesursache bringen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 26.03.2024 – 10:28

    POL-MS: 17-Jährige vermisst - Wer hat Mafsud A. E. gesehen?

    Münster (ots) - Die Polizei ist aktuell auf der Suche nach einer vermissten Jugendlichen. Familienangehörige sahen die 17-jährige Mafsud A. E. zuletzt am 05.03. gegen 7:00 Uhr, bevor sie ihre Meldeanschrift in Coerde verließ, um zur Schule zu gehen. Seitdem ist die Jugendliche nicht nachhause gekommen. Den letzten telefonischen Kontakt hatten Angehörige am Montag (25.03.). Sie trägt vermutlich eine Winterjacke und ...

  • 26.03.2024 – 10:16

    POL-MS: Betrugsmasche "Falscher Polizeibeamter" - Unbekannte erbeuten 15.000 Euro

    Münster (ots) - Bislang unbekannte Betrüger haben am Freitag (22.03.) einen 77-jährigen Münsteraner mit der Masche "Falscher Polizeibeamter" um Bargeld im Wert von 15.000 Euro betrogen. Der Münsteraner gab an, gegen Nachmittag einen Anruf von einem Mann erhalten zu haben, der sich als Polizeibeamter ausgab. Er behauptete, im Rahmen von Ermittlungen gegen eine ...