Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Scheibe eingeschlagen - Einbrecher beim Einsteigen in Theater gestellt

Münster (ots)

Polizisten haben am Montagmorgen (9.5., 4:25 Uhr) an der Bahnhofstraße einen Einbrecher auf frischer Tat gestellt.

Ein Zeuge hatte den 20-Jährigen beobachtet, wie er eine Scheibe zu einem Theater einschlug und direkt die "110" gewählt. Die Beamten überraschten den Einbrecher noch während er durch das Loch in das Gebäude kletterte und nahmen ihn fest. Ihn erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 09.05.2022 – 10:09

    POL-MS: 16-Jährigen angefahren und geflüchtet - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein bislang unbekannter Autofahrer hat am Freitagabend (6.5., 19:40 Uhr) an der Bahnhofstraße beim Abbiegen einen 16-Jährigen angefahren und ist anschließend geflüchtet. Der Münsteraner war auf einem E-Scooter auf dem linken Radweg in Richtung Von-Steuben-Straße unterwegs. An der Einmündung Berliner Platz bog der 16-Jährige bei Grünlicht nach links ab. Dort touchierte ihn der unbekannte ...