Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Uhrendieb im Bahnhofsumfeld festgenommen

Münster (ots)

Einen 46-jährigen Uhrendieb haben die Polizisten am Mittwoch (16.6., 15:15 Uhr) auf dem Bahnhofsvorplatz festgenommen. Der Täter war den Verkäuferinnen zuvor in einem Ladenlokal in der Innenstadt aufgefallen. Als der Mann ohne festen Wohnsitz das Geschäft verließ, stellten sie den Diebstahl von drei Armbanduhren fest und riefen sofort die Polizei. Bei der Festnahme im Rahmen der Fahndung hatte er noch eine der gestohlenen Uhren, ein Preisschild einer weiteren Uhr und Bargeld dabei. Die Beamten stellten die gefundenen Sachen sicher. Den 46-Jährigen erwartet ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 15.06.2021 – 14:03

    POL-MS: Unfall beim Parken auf Supermarktparkplatz - Polizei sucht einen Augenzeugen

    Münster (ots) - Nach einem Unfall auf einem Supermarktparkplatz in der Metzer Straße vom vergangenen Donnerstag (10.6., 11:55 Uhr) ist die Polizei auf der Suche nach einem Augenzeugen. Der Mann hatte den Angaben einer Unfallbeteiligten zufolge das Geschehen beobachtet, die Verursacherin angesprochen und gemeinsam mit ihr auf dem Geschädigten gewartet. Danach habe er ...

  • 15.06.2021 – 10:50

    POL-MS: Zeugen nach Raub in Hiltrup gesucht

    Münster Hiltrup (ots) - Ein 24-Jähriger wurde am Montagabend (14.6., 22:10 Uhr) in Hiltrup an der Bergiusstraße von Unbekannten ausgeraubt, nachdem er sich bei einem Imbiss Pizzen zum Mitnehmen gekauft hatte. Der Münsteraner kam eigenen Angaben zufolge aus dem Imbiss an der Bergiusstraße und wurde von einem Mädchen aufgefordert, ihr die soeben erworbenen Pizzen zu geben. Er lehnte ab und trat den Rückweg zu Fuß ...

  • 15.06.2021 – 10:12

    POL-MS: Einbrecher erklettert Balkon über Regenfallrohr - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein Unbekannter brach am vergangenen Wochenende (11.6., 16:30 Uhr bis 14.6., 10:30 Uhr) in eine Wohnung an der Dieckmannstraße in Gievenbeck ein. Bisherigen Ermittlungen zufolge erkletterte der Unbekannte den Balkon im ersten Obergeschoss über ein Regenfallrohr und hebelte anschließend das Schlafzimmerfenster auf. Augenscheinlich wurden alle Räume ...