Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: 34-jähriger Münsteraner auf geklautem Fahrrad im Bahnhofsviertel unterwegs

Münster (ots)

Am Sonntagabend (15.12., 20 Uhr) stoppte eine Polizeistreife einen 34-jährigen Münsteraner, der auf einem Mountainbike ohne Licht auf der Bahnhofstraße unterwegs war. Die Beamten stellten bei Überprüfung fest, dass das Fahrrad gestohlen war. Der 34-Jährige machte widersprüchliche und unglaubwürdige Angaben, wie er in Besitz des Mountainbikes gekommen war. Zudem wurden bei dem Tatverdächtigen Betäubungsmittel aufgefunden. Das Fahrrad und die Drogen stellten die Beamten sicher. Den 34-jährigen Münsteraner erwartet nun ein Strafverfahren wegen Hehlerei und Drogenbesitzes.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 16.12.2019 – 03:51

    POL-MS: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Münster, OT Centrum (ots) - Am 16.12.2019, gegen 01.50 Uhr,bemerkte eine Streifenbesatzung der Polizei Münster einen 22-jährigen Fahrradfahrer aus Münster, der die Promenade im Bereich der Querung der Ludgeristr. befuhr, ohne die Beleuchtung an seinem Fahrrad eingeschaltet zu haben. Nachdem er von den Polizeibeamten aufgefordert worden war, vom Rad abzusteigen und dieses zu schieben, schaltete er die Beleuchtung am ...