Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Einsatz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Einsatz

POL-Einsatz: Brand im Hafen Plochingen

Göppingen (ots)

Am heutigen Montag, 28.03.2022, gegen 12.30 Uhr, kam es in einer Schrottverwertungsfirma am Rheinkai in Deizisau zu einem Brand mit großer Rauchentwicklung.

Mehrere Schrottkarossen, die für die Schrottpresse vorbereitet wurden, gerieten aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Es entstand eine große Rauchsäule, die jedoch keine Auswirkungen auf die Umwelt und den Verkehr auf der B10 hatte. Die Feuerwehr hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und bereits um 14 Uhr komplett gelöscht.

Ein Arbeiter wurde durch Schnittwunden leicht an der Hand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.

Die Ermittlungen der Wasserschutzpolizeistation Stuttgart dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Einsatz
Telefon: (07161) 616-1220
E-Mail: goeppingen.ppeinsatz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Einsatz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Einsatz
  • 24.03.2022 – 13:05

    POL-Einsatz: Schiffsunfall - Schleusenvorhafen Iffezheim

    76473 Iffezheim (ots) - Schleuse - Rheinkilometer 334,0: Am Donnerstag, den 24.03.2022 um 06:20 Uhr bemerkte die Bootsbesatzung eines Schubbootes, dass ein daran längsseits gekuppeltes Arbeitsboot Wasser machte und nur noch durch Drahtseile gehalten wurde. Es drohte ein Sinken des Arbeitsbootes. Das ca. 10 x 3 Meter messende Wasserfahrzeug eines ortsansässigen Schifffahrtunternehmens konnte von 20 Einsatzkräften der ...

  • 19.03.2022 – 16:57

    POL-Einsatz: Schilfbrand Insel Reichenau, Wollmatinger Ried

    Göppingen (ots) - 78479 Reichenau, nördlich vom Inseldamm In den frühen Morgenstunden des 19.03.2022, gegen 04.50 Uhr meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer, dass im nördlichen Bereich des Inseldamms das Schilf brennt. Aufgrund des starken Nordostwindes konnte sich das Feuer rasant ausbreiten. Die FW Reichenau und Konstanz hatten alles aufzubieten um den Brand unter Kontrolle zu bringen. Innerhalb kurzer Zeit ...