Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Alkoholisierter Rollerfahrer fährt Schlangenlinien und stürzt vor einer Ampel

Hagen-Haspe (ots)

Am Mittwochabend (04.08.2021) beobachtete ein Zeuge in Haspe einen 56-jährigen Rollerfahrer, der augenscheinlich alkoholisiert war und mit seinem Fahrzeug stürzte. Gegen 23.30 Uhr alarmierte der Mann die Polizei und teilte mit, dass er auf der Vorderstraße mit seinem PKW hinter dem Hagener her gefahren ist. Dieser fuhr durchgehend Schlangenlinien und wirkte unsicher. Als er auf eine Ampel zu fuhr und dabei langsamer wurde, stürzte er. Beim Versuch, den Roller wieder aufzurichten, fiel dieser erneut um. Daraufhin stellte der 56-jährige das Fahrzeug in einer Parklücke ab und ging zu Fuß weg. Die Polizeibeamten konnten den stark schwankenden Mann an der Ecke zur Vollbrinkstraße antreffen und deutlich den Geruch von Alkohol wahrnehmen. Er war durch den Sturz mit seinem Roller leicht verletzt, brauchte aber keinen Rettungswagen. Der 56-Jährige verweigerte den Atemalkoholtest und musste anschließend eine Blutprobe abgeben. Die Beamten zeigten ihn wegen der Gefährdung des Straßenverkehrs an. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.08.2021 – 09:06

    POL-HA: Zeugen nach Sachbeschädigung in Vorhalle gesucht

    Hagen-Vorhalle (ots) - In dem Zeitraum zwischen Dienstagabend (03.08.2021) und Mittwochmorgen (04.08.2021) beschädigten bislang unbekannte Täter in Vorhalle das Schaufenster sowie die Eingangstür eines Friseursalons. Der 28-jährige Inhaber des Geschäftes in der Eckeseyer Straße bemerkte am Dienstag, gegen 09.00 Uhr, die Farbschmierereien an dem Gebäude. Er sagte ...

  • 05.08.2021 – 08:46

    POL-HA: 37-Jähriger randaliert in der Innenstadt und wird in Gewahrsam genommen

    Hagen-Mitte (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen (05.08.2021) nahmen Polizeibeamte in der Innenstadt einen Randalierer in Gewahrsam, der ihnen während einer Streifenfahrt durch sein aggressives Verhalten auffiel. Gegen 03.45 Uhr befuhren die Beamten die Karl-Marx-Straße in Richtung der Bahnhofstraße. Dort fiel ihnen der 37-jährige Mann auf, der auf der Fahrbahn ...

  • 05.08.2021 – 07:56

    POL-HA: Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Radfahrer in der Innenstadt

    Hagen-Miitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Mittwochmorgen (04.08.2021) in der Innenstadt ein 54-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der Hagener befuhr, gegen 07.45 Uhr, mit seinem E-Bike die Straße Wasserloses Tal bergab. An der Ampelanlage zur Volmestraße fuhr der Mann dann über den Einmündungsbereich der Straße hinaus und wollte den auf dem dortigen ...