Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Motorradfahrer überholte bei unklarer Verkehrslage

Ulm (ots)

Am Freitagmittag, gegen 16.55 Uhr, fuhren zwei Motorradfahrer unabhängig voneinander die Steige von Eybach nach Waldhausen hoch. Nach der Steige überholte das erste Motorrad eine Autokolonne. Wegen Gegenverkehr brach er den Überholvorgang ab und scherte zwischen den Autos ein. Der folgende 55-jährige Motorradfahrer setzte nach und erkannte den Gegenverkehr erst spät. Er entschied sich für einen Ausritt auf den Grünstreifen nach links. Beim Versuch, zurück auf die Fahrbahn zu kommen stürzte er schwer. Er wurde durch den Rettungsdienst in die Klinik gebracht. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 EUR.

+++++++++++++++++++++++++++ 0571489

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.03.2024 – 10:56

    POL-UL: (BC) Langenenslingen - Fremder Autofahrer verhinderte einen Wohnhausbrand

    Ulm (ots) - Am Freitagmittag, gegen 15.30 Uhr, fuhr ein Autofahrer im Ortsteil Friedingen auf der Ortsdurchgangsstraße. Er erkannte eine Rauchsäule über einem Wohnhaus und stoppte sofort sein Auto. Er machte Anwohner auf den Brand aufmerksam und löschte hinter dem Wohnhaus das Feuer. Durch das Feuer wurde eine Haustür beschädigt. Das Feuer hätte das gesamte ...

  • 23.03.2024 – 10:50

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Polizei verhinderte eine Alkoholfahrt

    Ulm (ots) - Einer Polizeistreife war am Freitagmorgen, um 11.10 Uhr, ein stark betrunkener Mann aufgefallen. Er war schwankend in der Olgastraße zu Fuß unterwegs und steuerte seinen Mercedes an. Die Beamten führten eine Kontrolle durch und ließen ihn ins Testgerät blasen. Mit seinen 2 Promille Alkohol hätte er nicht nur eine Strafe und den Führerscheinentzug riskiert, sondern auch sich und andere gefährdet. Dem ...