Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Autofahrer hinterließ großen Schaden und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01.50 Uhr, fuhr der flüchtige Autofahrer durch die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Dabei stieß er mit seinem Seat gegen einen geparkten Fiat. Der Fiat ist auf der linken Seite in der gesamten Länge erheblich beschädigt. Der Schaden wird auf 10.000 EUR geschätzt. Der Unfallfahrer flüchtete mit seinem ebenfalls schwer beschädigten Seat. Das Verursacherauto konnte an der Halteranschrift festgestellt werden. An ihm war ein erheblicher Schaden vorne rechts in Höhe von ca. 15.000 EUR. Vom Fahrer konnte ein entgegenkommender Busfahrer konnte eine Beschreibung des Lenkers abgeben. Er konnte bisher durch die Polizei nicht angetroffen werden. In Unfallnähe hielten sich drei Personen auf. Diese werden gebeten, sich der Polizei als Zeugen zur Verfügung zu stellen und sich beim Polizeirevier Geislingen, Tel. 07331/93270, zu melden.

+++++++++++++++++++++++++++ 0573350

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.03.2024 – 10:47

    POL-UL: (BC) Biberach - Betrunkener Autofahrer musste eine Sicherheitsleistung bezahlen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 00.45 Uhr, fiel einer Polizeistreife ein unsicher gelenkter Audi auf. Dieser hatte mehrmals die Mittellinie überfahren. In der Ehinger Straße wurde das Auto gestoppt. Aus dem Auto konnte gleich zu Kontrollbeginn deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Test beim 34-jährigen Fahrer ergab einen Wert von deutlich über 1 Promille. ...

  • 23.03.2024 – 10:45

    POL-UL: (BC) Laupheim - Nächtlichen Sprayer festgenommen

    Ulm (ots) - Während der Streifenfahrt im Stadtgebiet wurden die Beamten auf eine Person aufmerksam, die offensichtlich eine Wand und eine Litfaßsäule mit Farbe besprühte. Der 31-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen. Seinen Angaben nach hätte er eine Genehmigung zur Gestaltung des Jugendhauses. Einen Nachweis darüber konnte er aber nicht vorlegen. Ungewöhnlich ist dann auch die Gestaltung mitten in der ...

  • 23.03.2024 – 10:43

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Vorfahrt des Lastwagen nicht beachtet

    Ulm (ots) - Am Freitagmorgen, gegen 07.40 Uhr, fuhr ein 27-Jähriger auf der Bismarckstraße aus dem Ort hinaus. An der Einmündung zur Landstraße 1164 hätte er anderen Verkehrsteilnehmern die Vorfahrt gewähren müssen. Obwohl von rechts ein Sattelzug kam, fuhr er in die L1164 ein. Der 60-jährige Lastwagenfahrer versuchte noch durch bremsen und ausweichen einen ...