Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Nächtlichen Sprayer festgenommen

Ulm (ots)

Während der Streifenfahrt im Stadtgebiet wurden die Beamten auf eine Person aufmerksam, die offensichtlich eine Wand und eine Litfaßsäule mit Farbe besprühte. Der 31-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen. Seinen Angaben nach hätte er eine Genehmigung zur Gestaltung des Jugendhauses. Einen Nachweis darüber konnte er aber nicht vorlegen. Ungewöhnlich ist dann auch die Gestaltung mitten in der Nacht, kurz nach 01.00 Uhr. Zudem war er deutlich alkoholisiert. Der Künstler wurde vor Ort wieder entlassen. Den Nachweis seiner Erlaubnis muss er erbringen, ansonsten erfolgt eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung.

+++++++++++++++++++++++++++ 0573624

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm