Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Gefälschter Führerschein
Eine Verkehrskontrolle in Biberach deckte in der Nacht auf Freitag eine Straftat auf.

Ulm (ots)

Die Polizei Biberach hielt gegen 2 Uhr einen Fiat in der Waldseer Straße an und überprüfte den Fahrer. Der zeigte den Beamten einen in Italien ausgestellten Führerschein. Bei der Kontrolle kam heraus, dass dieser von keiner Behörde stammte, sondern gefälscht war. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der 33 -Jährige keine Fahrerlaubnis besaß. Er musste sein Auto stehen lassen und wird angezeigt.

++++0459244 (LK)

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm