Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Heizung brennt
Am Dienstag geriet die Heizung eines Mehrfamilienhauses bei Göppingen in Brand.

Ulm (ots)

Gegen 20.23 Uhr kam es in einem Mehrfamilienhaus im Stadtteil Bezgenriet zu einem Brand. Die Feuerwehr Göppingen rückte aus und löschte das Feuer. Den ersten Erkenntnissen zufolge geriet wohl durch einen technischen Defekt eine Heizung im Keller in Brand. Durch den Rauch wurden die Bewohner schnell auf das Feuer aufmerksam. Verletzt wurde niemand. Der Schaden im Heizungskeller beträgt nach ersten Schätzungen rund 50.000 Euro. Das Gebäude blieb bewohnbar.

++++0442562

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm