Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Dischingen - Diebesgut aufgefunden
Am Mittwoch fand eine Anwohnerin in Dischingen ein gestohlenes E-Bike

Ulm (ots)

Um 15.35 Uhr meldete eine Anwohnerin der Polizei Heidenheim, dass Sie auf ihrem Grundstück im Eisbühlweg ein E-Bike aufgefunden hatte. Die weiteren Ermittlungen der Polizei ergaben, dass es sich um ein gestohlenes E-Bike handelte. Der Diebstahl fand in der Nacht zum 12.2. in der Hauptstraße statt und wurde bei der Polizei Nattheim angezeigt. In der Folge wurde das Fahrrad dem ursprünglichen Besitzer zurückgegeben. Hinweise zum Täter konnten nicht erlangt werden.

++++0302740 (BK)

Steffen Maier, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188 0
E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm