Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Betrunken von E-Scooter gestürzt
Glimpflich endete die Fahrt einer Betrunkenen am Dienstag in Riedlingen.

Ulm (ots)

Gegen 16 Uhr fuhr die Frau mit ihrem E-Scooter auf dem Gehweg in der Berliner Straße. Sie wollte die Straße überqueren und hielt an. Dabei verlor sie wohl das Geleichgewicht und stürzte auf die Straße. Eine Zeugin hatte den Sturz mitbekommen und verständige die Polizei. Die Polizisten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass die 36-Jährige nach Alkohol roch. Offenbar stürzte sie aufgrund ihrer Alkoholisierung. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Ein Arzt nahm ihr Blut ab. Das wird jetzt ausgewertet und soll Aufschluss darüber geben, wie viel Alkohol die Frau tatsächlich intus hatte. Auf die 36-Jährige kommt nun eine Anzeige zu.

++++0297434(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm