Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm/B 311 - Auffahrunfall mit drei Beteiligten
Am Dienstag verursachte ein 56-Jähriger in Ulm einen Schaden, zwei Personen wurden verletzt.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich gegen 7.15 Uhr auf der B311 Höhe Ulmer Donautal. Ein 56-Jähriger fuhr mit seinem Audi in Richtung Erbach. Auf Höhe den Einmündungen zur Graf-Arco-Straße staute sich der Verkehr. Deshalb hielten vor ihm mehrere Fahrzeuge. Das bemerkte der Fahrer des Audi zu spät. Er fuhr dem Fiat in das Heck. Den schob es dann auf einen Renault eines 34-Jährigen. Im Fiat zogen sich der 35-jährige Fahrer und dessen 33-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Ein Rettungswagen war vor Ort, eine Behandlung vor Ort war jedoch nicht erforderlich. Die Polizei Ulm-West hat den Unfall aufgenommen. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf insgesamt 7.500 Euro. Der Fiat musste abgeschleppt werden.

++++ 0047435 (JS)

Bernd Kurz, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm