Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Motorradfahrer überholt trotz Gegenverkehr
27-Jähriger Motorradfahrer wird am Freitagnachmittag zwischen Asselfingen und Oberstotzingen schwer verletzt.

Ulm (ots)

Am Freitagnachmittag ereignete sich gegen 15.30 Uhr zwischen Asselfingen und Oberstotzingen ein schwerer Verkehrsunfall.

Zu diesem Zeitpunkt befuhr ein Pkw die Landesstraße 1170 von Asselfingen her kommend in Richtung Oberstotzingen. Diesem Pkw folgte ein 27-Jähriger mit seinem Motorrad. Auf etwa halber Wegstrecke zwischen den beiden Ortschaften setzte der Motorradfahrer zum Überholen des vorausfahrenden Pkw an.

Beim Ausscheren prallte er mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden Pkw BMW der 1er-Baureihe zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, die beiden 68 bzw. 64 Jahre alten Insassen des BMW wurden leicht verletzt.

Die Landesstraße war im Zuge der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten für über zwei Stunden gesperrt, die Gesamtschäden beziffern sich auf rund 10.000 Euro.

+++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U.Hä.) - 2072098 Email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm