Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Warthausen - Unfall an Stoppstelle
Hoher Sachschaden und zwei Verletzte sind das Resultat eines Unfalls am Dienstag bei Warthausen.

Ulm (ots)

Ein 52-Jähriger fuhr gegen 12.55 Uhr mit seinem VW Golf von Röhrwangen in Richtung B 465. Bei der Kreuzung, an einer Stoppstelle, bog er nach links ein. Auf der Bundesstraße kam aus Richtung Warthausen ein 49-Jähriger mit seinem Opel. Der hatte Vorfahrt. Den übersah wohl der Fahrer des VW Golf und es kam zum Unfall. Durch den Aufprall schleuderte der Opel gegen einen VW Touran. Der wartete an der Kreuzung aus Richtung Herrlishöfen kommend. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Golf-Fahrer sowie den leicht verletzten Opel-Fahrer in eine Klinik. Die 36-jährige Fahrerin des VW Touran blieb unverletzt. Die Verkehrspolizei Laupheim hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden am Golf auf 10.000 Euro. An den beiden weiteren Autos beträgt der Schaden jeweils etwa 15.000 Euro. Abschlepper bargen die Autos. Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Feuerwehr war im Einsatz. Gegen 15.30 Uhr war die Fahrbahn wieder frei.

++++

Thomas Hagel, Polizeipräsidium Ulm, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm