Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Einbruch in Baumarkt
Am Dienstag war ein Unbekannter in Göppingen zu Gange.

Ulm (ots)

Die Tat ereignete sich zwischen 3.30 und 5 Uhr. Der Einbrecher gelangte in das Außengelände der Firma in der Heininger Straße. Nachdem er die Umzäunung überwunden hatte, entwendete er von dort eine Schubkarre und weitere Gerätschaften. Mit seinem Diebesgut verließ er das Gelände. Eine Überwachungskamera zeichnete die Tat auf. Das Polizeirevier Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Möglicherweise handelt es sich um denselben Täter, der auf dem selben Gelände am Wochenende zuvor schon Einbrüche verübt hatte (wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/5601115)

+++++++ 1838774(TH)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm