Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Deggingen - Unfall mit leicht verletzter Person
Fahrzeug teilweise im Wasser

Ulm (ots)

Ein 22-jähriger VW-Fahrer befuhr am frühen Freitagabend die B466 von Deggingen kommend in Richtung Bad Ditzenbach. In einer Linkskurve kam er infolge noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er frontal mit der linken Fahrzeugseite einer entgegenkommender, noch ausweichender, 59-jährigen VW-Fahrerin. Dieses Fahrzeug überschlug sich einmal und kam dann zum Stehen. Die Fahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Das Fahrzeug des Unfallverursachers schleuderte eine Böschung hinunter und kam teilweise in der Fils zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand etwa 35000 Euro Sachschaden. Die Feuerwehr Deggingen war mit 30 Helfern und vier Fahrzeugen im Einsatz. Ein ebenfalls vor Ort kommender Rettungswagen wurde nicht benötigt. Beide Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen geborgen. Zum entstandenen Flurschaden dauern die Ermittlungen noch an.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum (De), Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de +++ (1988059/2022)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 08.10.2022 – 10:10

    POL-UL: (BC) Nicht angepasste Geschwindigkeit; Pkw überschlägt sich - Ummendorf

    Ulm (ots) - Am Samstag, kurz nach Mitternacht, hat sich ein Pkw in der Hauptstraße in Ummendorf überschlagen. Ein 18-jähriger Mann war auf der Hauptstraße mit einer zu hohen, nicht angepassten Geschwindigkeit unterwegs, als er die Kontrolle über seinen VW verlor. Das Auto kollidierte mit einer Grundstücksbegrenzung und überschlug sich in der weiteren Folge. Ein ...

  • 08.10.2022 – 10:09

    POL-UL: (HDH) Motorradunfall; Sozia verletzt sich schwer - Steinheim am Albuch

    Ulm (ots) - Schwere Verletzungen hat sich ein Mädchen bei einem Verkehrsunfall zugezogen, welcher sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ereignet hat. Ein 16-jähriger Jugendlicher befuhr gegen 22:30 Uhr den Gemeindeverbindungsweg von Gnannenweiler her kommend in Richtung Steinheim. Im Bereich einer Linkskurve verlor der Zweiradlenker die Kontrolle über sein ...