Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - E-Bike-Fahrer gestürzt

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 21.00 Uhr, stürzte in der Unteren Bergstraße ein 82-jährige E-Bike-Fahrer. Eine Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers konnten die Beamten nicht feststellen. Der Grund für den Sturz war vermutlich, dass der Fahrer Einstellungen am Fahrradcomputer vornahm und dabei den Straßenverlauf in der Dunkelheit aus den Augen verlor. Der Fahrer trug keinen Helm und verletzte sich leicht am Kopf.

++++++++++++++++++++1660661;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.08.2022 – 09:25

    POL-UL: (BC) Laupheim - Ruhestörung durch eingestürzte Decke

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 02.15 Uhr, rückte die Feuerwehr in die Max-Eyth-Straße aus. In einem Mehrfamilienhaus war im obersten Stock die Deckenkonstruktion in einem Wohnzimmer heruntergebrochen. Die Konstruktion aus Styrodur, Rigips, Putz und Tapete war offensichtlich nicht richtig an der Betondecke befestigt worden. Die Unterdecke hatte sich nach ca. 5 Jahren ...

  • 21.08.2022 – 09:21

    POL-UL: (GP) Göppingen - Ruhestörerin wurde in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Am frühen Sonntagmorgen mussten die Beamten zweimal für Ruhe in der Sammelunterkunft in der Oberen Gartenstraße sorgen. Der Sicherheitsdienst hatte gegen 00.40 Uhr Schwierigkeiten mit einer angetrunkenen Frau, die einfach keine Ruhe geben wollte. Die Beamten brachten die Frau auf ihr Zimmer. Ihr wurde der Gewahrsam angedroht, falls sie erneut auffällig ...

  • 21.08.2022 – 09:17

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Auf der Suche nach dem Rasenmäherdieb

    Ulm (ots) - Am Samstagvormittag wurde der Polizei Giengen der Diebstahl eines hochwertigen Rasenmähers gemeldet. Der Mäher verfügte über eine Steuerfunktion mittels Handy. Deshalb konnte der Besitzer nicht nur sagen, dass der Mäher gegen 18.30 Uhr aus der Ladestation entfernt worden war, sondern auch den Standort des Mähers orten. Dieser war eine Halle des Nachbarn und befand sich in Heuchlingen. Die Beamten nahmen ...