Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ruhestörerin wurde in Gewahrsam genommen

Ulm (ots)

Am frühen Sonntagmorgen mussten die Beamten zweimal für Ruhe in der Sammelunterkunft in der Oberen Gartenstraße sorgen. Der Sicherheitsdienst hatte gegen 00.40 Uhr Schwierigkeiten mit einer angetrunkenen Frau, die einfach keine Ruhe geben wollte. Die Beamten brachten die Frau auf ihr Zimmer. Ihr wurde der Gewahrsam angedroht, falls sie erneut auffällig werden sollte. Die Ansprache zeigte nur kurzzeitig Wirkung, denn um 01.30 Uhr mussten die Beamten erneut anfahren. Die Frau hatte schrie wieder herum und fertigte Handyvideos vom Sicherheitsdienst. Diesmal konnten die Beamten die 28-jährige Dame nicht beruhigen und nahmen sie in Gewahrsam. Ein Alkoholtest konnte nicht durchgeführt werden.

++++++++++++++++++++1659966;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 21.08.2022 – 09:17

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Auf der Suche nach dem Rasenmäherdieb

    Ulm (ots) - Am Samstagvormittag wurde der Polizei Giengen der Diebstahl eines hochwertigen Rasenmähers gemeldet. Der Mäher verfügte über eine Steuerfunktion mittels Handy. Deshalb konnte der Besitzer nicht nur sagen, dass der Mäher gegen 18.30 Uhr aus der Ladestation entfernt worden war, sondern auch den Standort des Mähers orten. Dieser war eine Halle des Nachbarn und befand sich in Heuchlingen. Die Beamten nahmen ...

  • 21.08.2022 – 09:13

    POL-UL: (GP) Geislingen - "Unfug" zur falschen Zeit

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 04.40 Uhr, überprüften die Beamten des Polizeireviers Geislingen den Städtischen Sportplatz in der Eberhardstraße. Ein Autofahrer hatte gemeldet, dass er bei der Vorbeifahrt mit Eiern beworfen worden war. Solches Verhalten ist den Beamten aus der Maiennacht wohlbekannt. Bei der Überprüfung der Örtlichkeit konnten die Beamten niemand mehr antreffen. Allerdings bestätigten die ...

  • 21.08.2022 – 09:07

    POL-UL: (HDH) Hermaringen - PKW-Lenker verursacht zwei Unfälle und flüchtet

    Ulm (ots) - Am Samstag, zwischen 03.00 und 05.00 Uhr verursachte ein bislang unbekannter PKW-Lenker zwei Unfälle. Eine Unfallstelle befindet sich in Hermaringen, in der Karlstraße. Die andere auf der Bundesstraße 492, am Abzweig in Richtung Sontheim. In beiden Fällen verließ der Fahrer des schwarzen PKW VW Golf unerlaubt die Unfallstelle. Der PKW konnte im Rahmen ...