Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Mann mit Flasche angegriffen
Am Montag erlitt ein Mann in Heidenheim Verletzungen.

Ulm (ots)

Um 17.15 Uhr lief ein Mann vom Bahnhof in Richtung Schloss-Arkaden. Wohl unvermittelt verletzte ihn ein 39-Jähriger mit einer Flasche leicht, so die ersten Erkenntnisse der Polizei. Nachdem der Angegriffene um Hilfe schrie, flüchteten der mutmaßliche Täter und sein Begleiter. Die Polizei Heidenheim ermittelte, dass die Männer wohl schon länger Streit hatten und sucht nun zwei Personen:

Einer ist etwa 1,75 Meter groß, zwischen 20 und 30 Jahren alt, war dunkel gekleidet und hatte eine Flasche in der Hand.

Der Andere ist etwa 1,85 Meter groß, im selben Alter und trägt dunkle, längere Locken mit einem Vollbart. Zudem sei er dunkel gekleidet gewesen.

Zeugen, welche die Personen kennen und / oder die Tat beobachten konnten, werden gebeten, sich unter Tel. 07321/322430 zu melden.

Mit ihrer Aktion "Tu was" ermutigt die Polizei Zeugen, sich zu melden und gibt dazu wichtige Tipps. Mehr Informationen gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

+++++++ 1520668

Jürgen Rampf, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm