Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Auto prallt gegen Baum
Seinen Verletzungen erlag ein Autofahrer am Sonntag nach einem Unfall bei Ochsenhausen.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, fuhr der 21-Jährige gegen 9.45 Uhr von Mittelbuch in Richtung Rottum. Kurz vor Rottum prallte der 21-Jährige gegen einen Baum. Sein VW wurde durch die Kollision total beschädigt. Dabei erlitt er lebensgefährliche Verletzungen. Eingeleitete Reanimationsmaßnahmen blieben ohne Erfolg und der Mann verstarb an der Unfallstelle. Einsatz- und Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Die Straße war bis gegen 12.30 Uhr voll gesperrt. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 8.000 Euro. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

+++++++ 0525028

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.03.2022 – 11:51

    POL-UL: (UL) Ulm - Auto beim Fahrstreifenwechsel nicht beachtet und Unfall verursacht

    Ulm (ots) - Das Polizeirevier Ulm-Mitte, Tel. 0731/188-3312, sucht Zeugen zu einem Unfall am Samstagabend auf der Adenauerbrücke. Hier fuhren auf der B28 aus Richtung Senden kommend ein Opel Corsa und ein Mercedes Kombi. Gegen 18.40 Uhr kam aus Neu-Ulm ein roter Audi Q mit UL-Kennzeichen auf die Adenauerbrücke gefahren und wechselte auf die mittlere Spur. Dabei ...

  • 20.03.2022 – 11:48

    POL-UL: (GP) Göppingen - Hecke in Brand geraten

    Ulm (ots) - Am Samstagvormittag war ein Beauftragter mit der Beseitigung von Unkraut auf dem Gelände eines Tennisclubs beschäftigt. Dazu verwendete er einen Gasbrenner. Dabei kam er einer vier Meter hohen und zehn Meter langen Hecke zu nahe. Das trockene Laub darunter und die Hecke selber brannten wie Zunder. Eigene Löschversuche blieben erfolglos. Erst der alarmierten Feuerwehr gelang es. Durch die Hitzeentwicklung ...

  • 20.03.2022 – 11:44

    POL-UL: (UL) Ulm - Unzulässige Vergnügungsfahrt mit Kurzzeitkennzeichen

    Ulm (ots) - In der Ulmer Innenstadt wurde am Samstagabend, kurz nach 21 Uhr, ein Auto kontrolliert, an dem Kurzzeitkennzeichen angebracht waren. Der Gültigkeitszeitraum wurde eingehalten. Ein solches Kennzeichen ist aber nur für Probe- und Überführungsfahrten zulässig. Der 25-Jährige Fahrer hatte es aber von einem Freund ausgeliehen und war in seiner Freizeit auf ...