Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Bei Auffahrunfall leicht verletzt
Nicht aufgepasst hat ein 26-Jähriger am Donnerstag in Holzheim.

Ulm (ots)

Gegen 8.15 Uhr fuhr ein Mercedes auf der Landstraße von Schlat nach Holzheim. Vor dem Fahrzeug waren ein Skoda und VW unterwegs. Die 40-jährige Fahrerin des VW bremste, weil vor ihr ein Fahrzeug nach links abbog. Die Fahrerin des Skoda erkannte dies rechtzeitig und bremste. Der ihr nachfolgende Mercedes hatte dies zu spät wahrgenommen und fuhr auf den Skoda auf. Dessen 40-Jährige Fahrerin trug bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Sie suchte im Anschluss an die Unfallaufnahme selbständig einen Arzt auf. Den Sachschaden an den noch fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf rund 13.000 Euro.

Tipp der Polizei: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht" fordert nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

++++0454904

Bernd Kurz, Tel. 0731/188- 1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm