Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Betrunken über die Verkehrsinsel

Ulm (ots)

Am Samstagabend, gegen 19.45 Uhr befuhr ein 36-jähriger PKW-Lenker die Landstraße von Steinhausen in Richtung Bad Schussenried. Auf Höhe der Abfahrt nach Kleinwinnaden überfuhr er mit seinem PKW eine Verkehrsinsel und riss zwei Verkehrszeichen ab. Dabei wurde die Ölwanne des Fahrzeugs beschädigt und die Fahrt war 800 Meter später zu Ende. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Der Test ergab einen Wert deutlich über zwei Promille. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein sichergestellt. Die Feuerwehr war mit 4 Fahrzeugen und 15 Bediensteten vor Ort, um die Ölspur zu beseitigen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 9 000 Euro geschätzt.

+++++++++++++++++0280112;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.02.2022 – 07:58

    POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Unfall nach panikartiger Flucht

    Ulm (ots) - Gegen 03.40 Uhr verließ ein 19-jähriger Autofahrer mit seiner Beifahrerin panikartig eine Party. Er stieg in sein Auto ohne die Scheiben frei zu machen und fuhr los. An der Einmündung in die Hohkreuzstraße kam er nach links von der Straße ab. Er fuhr über den Gehweg und prallte gegen einen Baum. Obwohl das rechte Vorderrad luftlos war, fuhr er weiter und bog nach links in die Aulendorfer Straße ein. Auf ...

  • 13.02.2022 – 07:55

    POL-UL: (HDH) Heidenheim / Herbrechtingen - Blanke Zerstörungswut gegen Haltestellen

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden wiederholt Sachbeschädigungen an Bushaltestellen festgestellt. Unbekannte hatten mit Stahlkugeln auf die Scheiben der Haltestellen geschossen. Die Beamten konnten zwei Geschosse mit einem Durchmesser von 1 cm feststellen. In einem Fall wurde ein Zeuge durch einen lauten Knall aufgeschreckt. Bei einer Nachschau ...

  • 13.02.2022 – 07:53

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Wiederholte Ruhestörung durch Gäste

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen gingen wiederholt Lärmbeschwerden beim Polizeirevier Heidenheim ein. Die Beamten überprüften den Zugangsbereich einer Gaststätte in der Hauptstraße. Zunächst konnten um 01.10 Uhr nur wenige Personen festgestellt werden. Allerdings drang bei jedem Öffnen der Eingangstür laute Musik nach draußen. Gegen 02.40 Uhr hatten sich ca. 30 ...