Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Feuer in Wohnung
Ein zu heißer Ofen könnte der Auslöser für den Brand am Donnerstag in Heidenheim sein.

Ulm (ots)

Gegen 21.30 Uhr rückte die Feuerwehr zu einem Brand in der Wilhelmstraße aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte Feuerschein aus der Wohnung im ersten Obergeschoss wahrgenommen werden. Schnell hatte die Feuerwehr das Feuer gelöscht. Ersten Erkenntnissen zufolge dürfte ein zu heißer Ofen für den Brand verantwortlich gewesen sein. Der Schaden in der Wohnung beträgt etwa 25.000 Euro. Die Wohnung wird derzeit saniert, Verletzte gab es nicht. Nach Abschluss der Einsatzmaßnahmen durften die übrigen Bewohner wieder in das Gebäude zurück.

+++++++ 0218529

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm