Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Zeugen beobachten Dieb

Gronau (ots)

Am Samstag beobachteten Zeugen ein Mann, der sich gegen 17 Uhr am Bahnhof an mehreren Fahrrädern zu schaffen machte und Fahrradteile entwendete. Die Zeugen meldeten dies der Polizei und gaben eine präzise Personenbeschreibung ab. Polizeibeamte trafen kurz darauf im Rahmen der Fahndung einen 27 Jahre alten Gronauer an, auf den die Beschreibung zutraf. Dieser hatte zwei Fahrräder dabei und in den Fahrradtaschen befanden sich zwei Fahrradsättel und fünf Fahrradlichter. Diese Gegenstände wurden ebenso beschlagnahmt, wie die beiden Fahrräder, für die der Verdächtige keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 09.05.2021 – 12:30

    POL-BOR: Bocholt-Suderwick - Einbrecher wurden vertrieben

    Bocholt-Suderwick (ots) - In der Nacht zum Samstag machten sich noch unbekannte Einbrecher gegen 03.00 Uhr an der Terrassentür eines Wohnhauses an der Straße Koppers Fohre zu schaffen. Die Bewohnerin wurde durch die Geräusche geweckt und machte sich lautstark bemerkbar, woraufhin der oder die Täter flüchteten. An der Terrassentür war ein Sachschaden in einer Höhe von mehreren hundert Euro entstanden. Zur fraglichen ...

  • 09.05.2021 – 11:35

    POL-BOR: Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall in Heek auf der Bahnhofstraße

    Heek (ots) - Auf der Bahnhofstraße kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort. Die Bahnhofstraße ist im Bereich der Pizzeria Venezia gesperrt und sollte weiträumig umfahren werden. Es wird nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Einsatzleitstelle Biedermann, POK`in Telefon: 02861-900 4200 ...

  • 07.05.2021 – 18:37

    POL-BOR: Abschlussmeldung Gescher-Estern: Schwerer Unfall an der L 608

    Gescher (ots) - Am Freitag, 07.05.2021, gegen 14:15 Uhr, befuhr ein 69jähriger Mann aus Gescher mit einem Aufsitzrasenmäher seine Hofeinfahrt an der L 608. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Hofeinfahrt ab und stürzte in einen ca. 2 m tiefen Graben. Hier wurde er von dem Aufsitzrasenmäher begraben und so schwer verletzt, dass er noch an der ...