Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Erstmeldung: Schwerer Verkehrsunfall in Heek auf der Bahnhofstraße

Heek (ots)

Auf der Bahnhofstraße kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort. Die Bahnhofstraße ist im Bereich der Pizzeria Venezia gesperrt und sollte weiträumig umfahren werden.

Es wird nachberichtet.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Einsatzleitstelle
Biedermann, POK`in

Telefon: 02861-900 4200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.05.2021 – 18:37

    POL-BOR: Abschlussmeldung Gescher-Estern: Schwerer Unfall an der L 608

    Gescher (ots) - Am Freitag, 07.05.2021, gegen 14:15 Uhr, befuhr ein 69jähriger Mann aus Gescher mit einem Aufsitzrasenmäher seine Hofeinfahrt an der L 608. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links von der Hofeinfahrt ab und stürzte in einen ca. 2 m tiefen Graben. Hier wurde er von dem Aufsitzrasenmäher begraben und so schwer verletzt, dass er noch an der ...

  • 07.05.2021 – 16:15

    POL-BOR: Erstmeldung Gescher-Estern: Schwerer Unfall an der L 608

    Gescher (ots) - An der L 608 zwischen Stadtlohn und Gescher kam es im Bereich Estern zu einem schweren Unfall. Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort. Es wird nachberichtet. Kontakt für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Borken Einsatzleitstelle Klaus Thesing $user.getFirstName() $user.getName() ...

  • 07.05.2021 – 14:25

    POL-BOR: Gronau-Epe - Auto angefahren und geflüchtet

    Gronau (ots) - Böse Überraschung für einen Autofahrer in Gronau-Epe: Als er zu seinem Wagen kam, fand er das Fahrzeug beschädigt vor. Der blaue Skoda hatte an der Straße "Beim Bungert" gestanden, wo es am Dienstag zwischen 13.00 Uhr und 13.50 Uhr zu dem Unfall kam. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 2.000 Euro. Die ...