Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Bei Rot über die Ampel
Total beschädigt sind zwei Autos nach einem Unfall am Dienstag in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 10 Uhr war ein 54-Jähriger in der Taubriedstraße in Richtung Erbach unterwegs. Dass seine Ampel an der Kreuzung mit der Ensostraße Rot zeigte, hatte der Mercedesfahrer nicht gesehen. Er fuhr in die Kreuzung und prallte gegen den Pkw einer 23-Jährigen. Die Frau kam mit ihrem Opel aus Richtung Einsingen. Der Unfallverursacher trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Die Opelfahrerin sowie ihre 72-jährige Mitinsassin wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die drei in Krankenhäuser. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 15.000 Euro.

Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.

++++0017521

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Juergen.Rampf@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm