PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

27.02.2021 – 08:00

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Motorradfahrer bei Unfall verletzt
Zu einem Unfall kam es am Freitagnachmittag in der Wilhelmstraße

Ulm (ots)

Gegen 15:20 Uhr fuhr ein 16-Jähriger Motorradfahrer auf der Wilhelmstraße in Richtung Sontheim. Auf einem Schachtdeckel rutsche sein Motorrad weg, und er kam zu Fall. Anschließend rutschte sein Motorrad gegen ein vor ihm fahrendes Auto. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Motorradfahrer zur Untersuchung ins nahegelegene Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 1500 Euro.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Maucher), 0379083, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm