Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - Über Verkehrsinsel gefahren und geflüchtet
Unter Alkohol verursachte am Samstag ein Autofahrer in Albershausen einen Unfall.

Ulm (ots)

Gegen 2.15 Uhr war ein 38-Jähriger von Uhingen in Richtung Schlierbach unterwegs. Am Ortseingang Albershausen verlor er die Kontrolle über seinen Toyota und überfuhr eine Insel. Dabei beschädigte der Mann zwei Verkehrszeichen. Danach fuhr er mit seinem kaputten Auto weiter in Richtung Kirchheim, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Während der Fahrt sollen noch mehrere Teile seines Autos weggefallen sein, sagte ein Zeuge später der Polizei. Die traf den mutmaßlichen Fahrer an seiner Wohnanschrift an. Er war deutlich alkoholisiert, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Die Polizei aus Uhingen hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden am Auto beträgt rund 5.000 Euro, der an der Verkehrsinsel etwa 600 Euro. Der Toyota-Fahrer muss mit einer Strafanzeige rechnen.

Hinweis: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

+++1802930

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 04.10.2020 – 10:19

    POL-UL: (GP) Uhingen - Rauchmelder ausgelöst / Angebranntes Essen verursacht Feuerwehreinsatz

    Ulm (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in Uhingen löste am Samstag gegen 11:41 Uhr ein Rauchmelder in einer der Wohnungen aus. Nachbarn nahmen auch Rauch aus der betreffenden Wohnung war und verständigten daraufhin die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte vor Ort stellten auf dem Herd einen vergessenen Topf mit angebranntem Essen fest. Der Topf wurde aus der Wohnung ...

  • 04.10.2020 – 10:03

    POL-UL: (GP) Göppingen - Verkehrskontrolle deckt Drogen- und Alkoholfahrt auf

    Ulm (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Sonntag gegen 00:30 Uhr in der Roßbachstraße in Göppingen ein Mazda angehalten. Bei der Kontrolle der 28-jährigen Lenkerin entstand der Verdacht, dass sie unter Einwirkung von Drogen steht. Ein Vortest reagierte positiv auf THC. Die Frau musste ihr Auto stehen lassen. Eine Blutentnahme folgte in einer Klinik. ...