Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Polizeieinsatz nach Bedrohung
Mit einer Waffe soll am Sonntag ein Mann aus Laichingen einen Nachbarn bedroht haben.

Ulm (ots)

Gegen 23.15 Uhr sei nach Erkenntnissen der Polizei ein Bewohner in der Kirchstraße zu seinem Nachbarn gegangen, um sich wegen lauter Musik zu beschweren. Im Laufe des Streits habe ihn der Nachbar mit einer Waffe bedroht, sagte der Mann später der Polizei. Die rückte mit mehreren Streifenfahrzeugen an und traf den betrunkenen Nachbarn in seiner Wohnung an. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft durchsuchten die Ermittler dessen Wohnung. Sie fanden ein Druckluftgewehr und Stahlkugeln und beschlagnahmten die Gegenstände. Der Verdächtige musste mit zur Wache. Nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Er muss jetzt mit einer Strafanzeige rechnen. Die Ermittlungen dauern an.

++++1580404

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm