Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Werkzeug und Maschinen geklaut
In der Nacht zum Sonntag schlugen Unbekannte in Göppingen an Firmenfahrzeugen Scheiben und Türen ein.

Ulm (ots)

Ein Arbeiter hatte sein Auto am Samstag gegen 23.30 Uhr in der Heinrich-Landerer-Straße abgestellt. Am Sonntagmittag stellte der Mann fest, dass das Fenster einer Schiebetür eingeschlagen war und mehrere Geräte fehlten. Nur wenige Meter davon entfernt stand ein anderes Fahrzeug. Auch aus diesem stahlen Unbekannte Werkzeuge, indem sie eine Tür einschlugen. Dieser Diebstahl erfolgte möglicherweise schon zu einem früheren Zeitpunkt. Welche und wieviele Geräte gestohlen wurden ist noch unklar, ebenso die Höhe des Schadens. Die Polizei aus Göppingen (Tel. 07161/632360) ermittelt.

+++1579149

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm