Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Erolzheim - Gegen Baum geprallt
Schwere Verletzungen erlitt ein 24-Jähriger bei einem Unfall am Mittwoch bei Erolzheim.

Ulm (ots)

Gegen 7.45 Uhr fuhr der 24-Jährige mit seinem Audi von Dettingen in Richtung Erolzheim. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs verlor der Mann die Kontrolle über seinen Audi. Er kam nach links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall riss es am Fahrzeug den Motor und der Audi wurde wieder die Böschung hochgeschleudert. Im Grünstreifen kam das Fahrzeug zum Stehen. Bei dem Unfall erlitt der Mann schwere Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 3.500 Euro.

+++++++ 1416877

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm