Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

12.07.2020 – 08:49

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Einsingen - Pedelec-Fahrer kollidiert mit Fußgängerin

Ulm (ots)

Auf dem Verbindungsweg von Allewind und Einsingen radelte am Samstag gegen 18:30 Uhr ein 48-Jähriger mit seinem Pedelec in Richtung Einsingen. Gleichzeitig war dort eine kleinere Personengruppe unterwegs. Als der Pedelec-Fahrer auf Höhe der Personengruppe war, kam es zum Zusammenstoß mit einer 68-Jährigen Frau. Beide waren durch den Aufprall gestürzt und erlitten schwere Verletzungen. Sie wurden von Rettungsdiensten zur Behandlung in Krankenhäuser verbracht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Mau) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1242738)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm