Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen/Ingestetten - zu schnell mit zu viel Promille in die Kurve
Bei Ingstetten verunfallt am frühen Samstagmorgen ein 23-Jähriger mit seinem Auto.

Ulm (ots)

Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 23-Jähriger mit seinem Opel Insignia die Landesstraße von Heroldstatt her kommend in Richtung Ingstetten. In der Rechtskurve am Ortseingang von Ingstetten kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte unweit nach der Einmündung "Am Brühl" in eine Baumgruppe. Der 23-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Am Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 9.000 Euro, die Sachschäden an den Verkehrseinrichtungen und Bäumen belaufen sich auf weitere geschätzte 2.000 Euro. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde zudem festgestellt, dass der junge Mann deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein erster Schnelltest gegen ein Uhr ergab einen Wert deutlich jenseits der 2 Promille. Der Führerschein des Mannes wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

+++ Polizeipräsidium Ulm, Polizeiführer vom Dienst (U. Häckel) - 1239224 Email: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm