Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

13.06.2020 – 11:16

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Motorradfahrer kracht in Leitplanke
Zu schnell unterwegs war ein Kradlenker am Freitagnachmittag. Er kam von der Straße ab und verletzte sich schwer.

Ulm (ots)

Der 45-Jährige war gegen 16.50 Uhr auf der Kreisstraße von Münsingen-Böttingen in Richtung Schelklingen unterwegs. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nach links von der Straße ab und krachte in die Leitplanken. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Am Motorrad und den Leitplanken entstand ein Schaden von ca. 7.500 Euro.

++++++++++++++++1038253 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm