Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

03.06.2020 – 11:53

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Anbau in Flammen
Sachschaden verursachte ein Brand am frühen Dienstag in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 6 Uhr stand der hölzerne Anbau eines Hauses in der Grimmelfinger Rathausstraße in Flammen, berichtet die Polizei. Die Feuerwehr war schnell da und löschte den Brand. Die Polizei geht von einem Sachschaden von rund 20.000 Euro aus, verletzt wurde niemand. Wie die Polizei weiter berichtet, war in dem Anbau ein Aufsitzmäher abgestellt. Der scheint durch einen Defekt in Brand geraten zu sein. Die Flammen griffen dann auf den Anbau über.

+++++++ 0969236

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm