Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Im Streit Messer gezogen
Mit einer Stichverletzung musste am Dienstag in Ehingen ein 63-Jähriger ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Der Verletzung vorausgegangen war ein Streit zwischen einem 41-jährigen Verdächtigen und dessen Freundin. Die beiden sollen sich mittags in ihrer Wohnung in Ehingen zunächst gestritten haben. Im weiteren Verlauf soll der Verdächtige die Frau geschlagen haben, worauf sie zu einem 63-jährigen Bekannten, der auch in Ehingen wohnt, geflüchtet sei. Der Verdächtige ging zur Wohnung des 63-Jährigen und wollte dort mit seiner Freundin reden. Im Gespräch mit dem Mann, der sich dabei wohl aus einem Fenster gelehnt hatte, soll der Verdächtige ein Messer gezogen und einmal zugestochen haben. Danach flüchtete der 41-Jährige. Der 63-Jährige wurde am Oberkörper verletzt und der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Das soll der Mann zwischenzeitlich bereits wieder verlassen haben. Im Rahmen der Fahndung traf die Polizei den Verdächtigen an seiner Wohnanschrift an und nahm ihn vorläufig fest. Er muss jetzt mit mehreren Strafanzeigen rechnen. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

++++++0928313

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm