Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

28.11.2019 – 14:19

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei schnappt Drogendealer

POL-PPWP: Polizei schnappt Drogendealer
  • Bild-Infos
  • Download

Weilerbach (ots)

Umfangreiche Ermittlungen führten am Mittwochabend zu einem Erfolg für die Kriminalpolizei. Den Einsatzkräften gelang es einen Drogendeal in Weilerbach platzen zu lassen. Hierbei nahmen die Einsatzkräfte zwei 26-jährige Männer fest.

Bei dem Hauptverdächtigen, dem mutmaßlichen Händler, wurde bei der geplanten Übergabe eine größere Menge Amphetamin sichergestellt. Im Rahmen der Ermittlungen konnten in den Wohnungen der beiden Männer weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden. Während den Durchsuchungsmaßnahmen stellten die Beamten außerdem ein Messer und eine Präzisionsschleuder sicher.

Insgesamt gelang es der Kriminalpolizei größere Mengen Amphetamin, Haschisch, Kokain und Ecstasy aus dem Verkehr zu ziehen. Beide Männer wurden am Donnerstagmorgen dem Haftrichter vorgeführt und im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.|slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz