Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Munderkingen - Ölspur führt zum Verursacher
Über mehrere Straßen zog sich eine Ölspur am Sonntag in Munderkingen.

Ulm (ots)

Die Verunreinigung wurde der Polizei kurz vor 18 Uhr von der Feuerwehr Munderkingen gemeldet. Eine Ölspur würde die Fahrbahn vom Bahnhof bis zum Wohngebiet Alter Galgen verunreinigen. Während die Feuerwehr die schmierige Fahrbahn abstreute, überprüfte eine Polizeistreife die fast zwei Kilometer lange Spur. In der Brühlstraße wurden die Beamten fündig. Dort parkte ein Audi, aus dem schmierige Flüssigkeit tropfte. Weitere Ermittlungen führten zu dem mutmaßlichen Verursacher. Ein 31-jähriger war mit dem Auto unterwegs gewesen. Vermutlich führte ein Defekt am Wagen zur Verunreinigung der Straßen. Der Mann muss nun für die Kosten der Feuerwehr aufkommen.

++++0688098

Mandy Andratzek, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm