Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

27.12.2019 – 10:39

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Mit Straßenbahn kollidiert

Ludwigshafen (ots)

Ein 36-jähriger erblindeter Fußgänger kam heute (27.12.2019) leichtverletzt in ein Krankenhaus, nachdem in Kontakt mit einer Straßenbahn kam. Der Mann war gegen 10.11 Uhr zu Fuß im Bereich der Ludwigstraße unterwegs, als er eine fahrende Straßenbahn nicht rechtzeitig bemerkte und gegen diese lief. Hierbei brach er sich das Nasenbein. Der Straßenbahnverkehr war kurzzeitig während der Verkehrsunfallaufnahme beeinträchtig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell