Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach - Polizeibeamte verletzt
Bei einer Auseinandersetzung erlitten Polizeibeamte Verletzungen am Sonntag in Gosbach.

Ulm (ots)

Gegen 0.30 Uhr wurden Polizeibeamte zu einer Auseinandersetzung in ein Festzelt in der Mühlwiesenstraße gerufen. Als die Polizisten eintrafen gingen ein 18-Jähriger und ein 20-Jähriger auf die Beamten los. Die waren zuvor von Mitarbeitern eines Sicherheitsunternehmens des Zeltes verwiesen worden, nachdem sie dort negativ aufgefallen waren und diese auch beleidigten. Bei der anschließenden Gewahrsamnahme erlitten zwei Polizeibeamten leichte Verletzungen. Da die jungen Männer sehr aggressiv waren, mussten sie die Nacht in einer Gewahrsamseinrichtung der Polizei verbringen.

+++++++ 0197964

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm