Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Polizei ermittelt mutmaßlichen Fahrraddieb
Noch nicht bekannt sind den Ermittlern die Opfer Taten.

Ulm (ots)

Nachdem Ende September ein Zeuge sein gestohlenes Fahrrad zum Verkauf im Internet gesehen hatte, ermittelte die Polizei den Anbieter. Der soll das Fahrrad von einem Mann aus Heidenheim gekauft haben. Der 36-jährige ist der Polizei kein Unbekannter. Er steht im Verdacht, noch fünf weitere Fahrräder gestohlen und verkauft zu haben. Die mutmaßlichen Opfer erstatteten bei der Polizei bislang keine Anzeige. Die Ermittler haben Bilder von den Rädern und suchen deren Besitzer. Alle Räder sollen im September im Stadtgebiet Heidenheim gestohlen worden sein. Es handelt sich um jeweils zwei Mountainbikes der Marken "Cube" und "Ghost" und um ein Crossbike der Marke "KTM". Die Polizei bittet die mutmaßlich Bestohlenen, die noch keine Anzeige erstattet haben, sich unter der Telefon-Nr. 07321/3220 zu melden.

++++

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm