Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

21.10.2019 – 10:05

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - BMW überschlägt sich
Unverletzt blieben alle Insassen bei einem Unfall am Sonntag auf der B10.

Ulm (ots)

Kurz vor 9 Uhr fuhr der BMW auf der B10 in Richtung Geislingen. Auf Höhe der Tomerdinger Kreuzung verlor der 32-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Auto. Der BMW geriet ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der BMW und kam abseits der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer und seine drei Insassen blieben unverletzt. Bei der Aufnahme des Unfalls rochen die Polizisten Alkohol. Ein Test bestätigte den Verdacht. Er hatte zu viel getrunken und musste eine Blutprobe abgeben. Den Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten BMW schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

+++++++ 1973054

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm