Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach - Oldtimer in Garage in Brand geraten

Ulm (ots)

Auf 40.000EUR wird der Schaden geschätzt, der am Samstagmittag, kurz nach 12 Uhr entstanden war. In der Garage eines Wohnhauses war ein Oldtimer in Brand geraten. Nach Ermittlungen des Polizeirevier Geislingen hat der Besitzer vorher an dem Auto Schweißarbeiten durchgeführt. Dadurch wurde das Auto in Brand gesetzt. Beim Versuch, das Auto aus der Garage zu schieben, wurde der Besitzer durch eingeatmeten Rauch verletzt. Er wurde zur Untersuchung in eine Klinik gefahren.

+++++++++++++++++++++++++++ 1969289

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 20.10.2019 – 11:36

    POL-UL: (GP) Eislingen - Zwei Gruppen schlugen sich vor einer Gaststätte

    Ulm (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurde die Polizei in die Salacher Straße gerufen. Der Anruferin nach waren zwei Gruppen mit fünf und vier Personen in Streit geraten und schlugen sich. Die Fünfer-Gruppe im Alter von 17, 18 und 20 Jahren konnte durch die Polizei angetroffen werden. Sie wurden durch Hiebe und Tritte leicht verletzt worden. Die vier ...

  • 20.10.2019 – 11:34

    POL-UL: (BC) Riedlingen - Betrunkener Fußgänger widersetzte sich der Polizei

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 04.30 Uhr, bemerkte ein Autofahrer einen dunkel bekleideten Fußgänger auf der Straße. Er machte ihn auf die Gefährlichkeit aufmerksam. Der Fußgänger beleidigte ihn umgehend und trat ihm eine Delle ins Auto. Die verständigte Polizei konnte ihn zwischen Pflummern und Grüningen festnehmen, nachdem er vergeblich versuchte, sich ...

  • 20.10.2019 – 11:32

    POL-UL: (BC) Warthausen - Frontalzusammenstoß auf kurviger Durchgangsstraße

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 15.15 Uhr, fuhr ein 73-Jähriger auf der B 465 von Ehingen kommend in Richtung Biberach. In Warthausen kam er im Bereich einer Kurve aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit seinem VW Caddy frontal mit dem entgegenkommenden Audi A3 zusammen. Beide Fahrer blieben unverletzt. An den Autos entstand wirtschaftlicher ...