Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Neubrandenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Neubrandenburg

POL-NB: Tür von Grünen-Wahlkreisbüro durch Fußtritt beschädigt

Neubrandenburg (ots)

Gestern Nachmittag gegen 16:30 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter durch einen Fußtritt die Eingangstür des Wahlkreisbüros der Partei "Bündnis 90 - Die Grünen" in Neubrandenburg beschädigt. Dabei splitterte die Glasscheibe. Es entstand ein Schaden von etwa 200 Euro.

Ein Zeuge konnte zur Beschreibung des Tatverdächtigen angeben, dass dieser eine schmale Statur gehabt habe und einen schwarzen Kapuzenpullover getragen habe, wobei er die Kapuze aufgesetzt getragen haben soll.

Eine Nahbereichsfahndung blieb ohne Erfolg.

Der Staatsschutz der Kripo Neubrandenburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Wer weitere sachdienliche Angaben zu dem Vorfall machen kann, wendet sich bitte an die Einsatzleitstelle Neubrandenburg unter 0395/5582-2223, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder aber jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Claudia Tupeit
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Telefon: 0395/5582-2041
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Auf Twitter: @Polizei_PP_NB

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Neubrandenburg
  • 01.10.2019 – 19:10

    POL-NB: Herbstwitterung wird in Malchow nicht beachtetet, LK MSE

    Röbel (ots) - Am 01.10.2019 gegen 14:47 Uhr kam es in Malchow zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden Der 36 jährige Fahrer eines Nissan Pick-Up befuhr die Rostocker Straße im Malchow in Richtung Alt Schwerin. Dabei war er offenbar zu schnell auf der regennassen Fahrbahn unterwegs. Er kam mit seinem Fahrzeug von der Straße ab und rutschte gegen einen Straßenbaum. Trotzdem hatte er Glück im Unglück. Er wurde nur ...

  • 30.09.2019 – 14:25

    POL-NB: Geglückter Enkeltrick im Bereich Grimmen

    Grimmen (ots) - In der Nähe von Grimmen ist unbekannten Tätern der sogenannte Enkeltrick geglückt. Sie brachten eine 88-Jährige um 14.000 EUR. Bereits am 24.09.19 rief der "Enkelsohn" das erste Mal an. Er gab der Geschädigten zu verstehen, dass er an einem Verkehrsunfall beteiligt gewesen sei und damit er keinen Ärger bekäme, würde er 14.000 EUR benötigen. Nach einigen Anrufen besorgte die Seniorin schließlich ...