Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Bad Dürkheim - Ohne Führerschein und Versicherung gefahren

Bad Dürkheim (ots)

Am Freitag, 24.05.2019, um 12:15 Uhr wurde in Bad Dürkheim, In den Almen, ein 22-jähriger aus Bad Dürkheim auf einem Motorroller kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Roller nicht versichert war und der 22-jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de
SB: Frank Berkenbusch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 25.05.2019 – 11:54

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Brand einer Hecke

    Bad Dürkheim (ots) - Am Freitag, 24.05.2019, um 19:27 Uhr, wurden die Feuerwehr und die Polizei Bad Dürkheim zu einer Feuermeldung in der Chemnitzer Straße 21 gerufen. Hier war bei Arbeiten mit einem Gasbrenner versehentlich eine Hecke in Brand geraten. Für die umliegenden Wohnhäuser bestand jedoch keine Gefahr. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Dürkheim POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ Weinstraße Süd 36 ...

  • 25.05.2019 – 11:52

    POL-PDNW: Bad Dürkheim - Leicht verletzter Autofahrer bei Verkehrsunfall

    Bad Dürkheim (ots) - Am Freitag, 24.05.2019, um 19:35 Uhr, kam es in Bad Dürkheim, Ortsteil Ungstein, in der Altenbacher Straße, zu einem Verkehrsunfall. Hierbei missachtete ein 72-jähriger Fahrer aus Bad Dürkheim die Vorfahrt eines 67-jährigen Fahrers aus Grünstadt. Beide Fahrzeuge, ein Citroen Berlingo und ein Mercedes Benz, wurden hierbei beschädigt, der ...

  • 25.05.2019 – 05:07

    POL-PDNW: Wiederholte Fahrt unter Drogeneinfluss

    Dackenheim (ots) - Am 25.05.2019 gegen 03:00 Uhr wurde von einer Streife der Polizeiinspektion Bad Dürkheim ein 20-jähriger Rollerfahrer aus Bad Dürkheim im Bereich der B 271 zwischen Kirchheim und Herxheim einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem jungen Mann drogenbedingte Auffallerscheinungen festgestellt werden konnten, wurde mit ihm ein Drogenvortest durchgeführt, welcher positiv auf Amphetamin ...