Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Verkehrsunfall, schwer verletzt durch Fahrfehler

Ulm (ots)

Zu einem Unfall kam es gestern auf der Straße zwischen Asch in Richtung Bermaringen. Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seiner Ducati in eine verengte Rechtskurve ein. Aufgrund eines Fahrfehlers hat der Kraftradlenker die Kontrolle verloren und kam nach links von der Straße ab. Am Fahrbahnrand durchbricht sein Krad zwei Schutzplankenbefestigungen und stürzte etwa 5 Meter die Böschung hinab. Der junge Mann selbst prallte von der Schutzplanke ab und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Durch Rettungskräfte wurde er in eine Klinik verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.500 EUR. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (De) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1648453)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 01.09.2019 – 10:53

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Hilflose Person, Geburt des Kindes gefeiert

    Ulm (ots) - Eine Anruferin meldete am Samstagabend bei der Polizei einen Mann voller Blut. Bei der Überprüfung der Meldung konnte ein 29-Jähriger an der Kreuzung/Einmündung Wilhelmstraße in Heidenheim angetroffen werden. Der Mann hatte eine stark geschwollene Gesichtshälfte und war völlig blutverschmiert. Ebenfalls war die Person stark alkoholisiert. Nach ...

  • 01.09.2019 – 10:53

    POL-UL: (BC) Riedlingen - Sturz durch Trunkenheit, Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag befuhr ein 24-Jähriger gemeinsam mit seinem Bruder die Esperlinggasse in Ingoldingen in Richtung Hochdorf. Aufgrund der deutlichen Alkoholisierung kam der Bruder des 24-Jährigen mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt zum Sturz und verletzte sich schwer. Beide Männer standen unter erheblichem Alkoholeinfluss und waren ...